Sommerfreizeit (18.8.2007)

Auch im Jahr 2007 bieten wir wieder eine Sommerfreizeit für Kinder und Jugendliche an. Hier die wichtigsten Informationen:
Termin: 18. August bis 1. September 2007
Ort: Hanerau-Hademarschen in Schleswig-Holstein
Dieses Jahr geht es nicht in die Berge sondern ins schöne Schleswig-Holstein in Küstennähe. Unser Haus liegt in einem romantischen kleinen Wäldchen und besteht vorort aus einem gerämigen Haupthaus und einem anliegenden Hüttendorf in dem wir unsere Jugendfreizeit unterbringen werden. Das 2 ha große Gelände bietet mit Volleyballplatz, zwei Lagerfeuerstellen, Tischtennisplatte, Bolzplatz, Rutsche, Schaukel und viele anderen Spielgeräten viele Möglichkeiten bieten viel Unterhaltungsmöglichkeiten ausserhalb des Programmes.
Euer neunköpfiges Leitungsteam und Pater Thomas werden wieder für ein gewohnt spitzenmäßiges Programm sorgen.
Die Umgebung bietet allerlei Möglichkeiten zum entspannen. Ein Badesee ist 12 Gehminuten vom Haus entfernt. Natürlich wird es wieder sehr viel Spiel, Spaß, Sport und jede Menge Ausflüge geben! Langeweile kommt sicher bei keinem auf!
Dieses Jahr haben wir uns wieder für eine Trennung in Kinder- und Jugendfreizeit entschieden. Es gibt jeweils 25 Plätze! Wir empfehlen nicht allzu lange mit der Anmeldung zu zögern.
Die Freizeit kostet in diesem Jahr 360,-Euro für Mitglieder der KJG oder DPSG.
Im Preis sind folgende Leistungen enthalten:
- Anreise
- Unterkunft
- Volle Verpflegung
- Alle Ausflüge
- Betreuung durch ausgebildete und ehrenamtliche Betreuer
Anmeldung für Mitglieder der KJG oder DPSG
Anmeldung für Nichtmitglieder
Bei Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an unsere Ansprechpartner Nadine Gehring und Steffan Schmidt unter sf@berni-boni.de

Du kannst erst alle Galeriebilder sehen, wenn du dich angemeldet hast.

Bericht

Sommerfreizeit 2007 Hanerau Hademarschen
Vogelfrei und Spaß dabei!


Ein neues Jahr – Eine neue Sommerfreizeit. Wie könnte es anders sein?
Und diese war noch dazu eine ganz besondere auch wenn ich jetzt gar nicht genau sagen könnte → mehr
berni-boni.de © 2011 - 2024 | Datenschutz | Impressum