Sommerfreizeit (18.8.2008)

Auch im Jahr 2008 bieten wir wieder eine Sommerfreizeit für Kinder und Jugendliche an. Hier die wichtigsten Informationen:
Termin: 18. August bis 1. September 2007
Ort: Welzin in Mecklenburg-Vorpommern
Dieses Jahr geht es nicht in die Berge sondern ins schöne Mecklenburg-Vorpommern in Küstennähe. Unser Haus liegt in einer romantischen Feld- und Wiesenumgebung und besteht vorort aus einem geräumigen Haupthaus und bei vielen Teilnehmern aus einem zusätzlichen geräumigen Zirkuszelt in denen wir unsere Kinder- und Jugendfreizeit unterbringen werden.
Das große Gelände bietet mit Volleyballplatz, Lagerfeuerstelle, Tischtennisplatte, Bolzplatz, Rutsche, Schaukel und viele anderen Spielgeräten viele Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Programms.
Euer achtköpfiges Leitungsteam und Pater Thomas werden wieder für ein gewohnt spitzenmäßiges Programm sorgen.
Die Umgebung bietet allerlei Möglichkeiten zum entspannen. Die Ostsee ist nur wenige Kilometer vom Haus entfernt und schnell zu erreichen. Natürlich wird es wieder sehr viel Spiel, Spaß, Sport und jede Menge Ausflüge geben! Langeweile kommt sicher bei keinem auf!
Dieses Jahr haben wir uns wieder für eine Trennung in Kinder- und Jugendfreizeit entschieden. Es gibt jeweils 25 Plätze! Wir empfehlen nicht allzu lange mit der Anmeldung zu zögern.

Die Freizeit kostet in diesem Jahr 380,-Euro für Mitglieder der KJG oder DPSG.

Im Preis sind folgende Leistungen enthalten:
- Anreise
- Unterkunft
- Volle Verpflegung(durch unser kompetentes Küchenteam)
- Vielseitiges Programm
- Alle Ausflüge
- Betreuung durch ausgebildete und ehrenamtliche Betreuer
Bei Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an unser Freizeitteam unter sf@berni-boni.de

Du kannst erst alle Galeriebilder sehen, wenn du dich angemeldet hast.

Bericht

Tagebuch der Sommerfreizeit 2008 in Welzin/Neusehland
Montag, 18.08.08
Wir konnten in Mannheim nicht rechtzeitig losfahren, weil die Koffer nicht in den Bus gepasst haben. Während der Fahrt haben wir uns zwei Filme reingezogen. Als wir angekommen sind, wurden die Zimmer → mehr
berni-boni.de © 2011 - 2018 | Datenschutz | Impressum