Du kannst erst alle Galeriebilder sehen, wenn du dich angemeldet hast.

Bericht von Piotr Orzechowski

Wooohooo!
Beim Hockeyturnier in Bernhard kam jedes Mal richtig Stimmung auf, wenn ein Tor fiel!
Es ging schließlich darum mit seiner Gruppenstunde den begehrten Pokal zu erspielen.
In diesem Auftrag haben sich aus 7 Gruppenstunden 9 Teams zusammengefunden und ihr Bestes gegeben.
Bei den Kindern haben die Wölflinge, das MiniMini Team, die Jungpfadfinder und die coolen KJGler gespielt.
Um den Pokal der Jugendlichen konkurrierten die Fantastic Kids, die Pfadfinder und die Rover.
Während die Tore mit Song 2 und Hey Ya gefeiert wurden, blieb es bis zum letzten Spiel spannend!
Denn bei den Kindern lief es auf eine Entscheidung zwischen den Coolen KJGlern und Jupfis hinaus.
Und bei den Jugendlichen entschied das direkte Duell zwischen den Pfadis 1 und Fantastic Kids.
Der Heimvorteil hat wohl seinen Teil beigetragen, schließlich gingen am Ende die Pokale in die Hände der Jupis und Pfadis.
Das Finale der Jugendsieger gegen die Leiter durfte natürlich auch nicht fehlen.
Und so siegten die Pfadis 1 schließlich noch gegen die Leiter.
Alles in Allem war es ein gelungenes und spaßiges Turnier! Allen Teilnehmern also ein Dankeschön fürs Mitmachen!
berni-boni.de © 2011 - 2024 | Datenschutz | Impressum