Sommerfreizeit (31.7.2010)

Auch im Jahr 2010 bieten wir wieder eine Sommerfreizeit für Kinder und Jugendliche an. Hier die wichtigsten Informationen:
Termin: 31. Juli bis 14. August 2010
Ort: direkt am Ostseestrand in Frederikshoej in Dänemark
Letztes Jahr waren wir in den Bergen, dieses Jahr geht es wieder ans Meer grins.gif
Unser Haus liegt auf einem 34.000 qm großen Naturgrundstück, nur 100 m vom Strand der Ostsee entfernt, am Rande eines kleinen Waldgebiets. Direkt am Ferienhaus befindet sich eine große Spielwiese und ein Lagerfeuerplatz, es gibt einen schönen Speise- bzw. Aufenthaltsraum mit Kamin und einen zusätzlichen Aufenthaltsraum in einem neuen Anbau.
Euer zehnköpfiges Leitungsteam und Pater Thomas werden wieder für ein gewohnt spitzenmäßiges Programm sorgen.
Dieses Jahr haben wir uns wieder für eine Trennung in Kinder- und Jugendfreizeit entschieden. Es gibt jeweils 30 Plätze! DIE FREIZEIT IST SCHON KOMPLETT VOLL!
Die Freizeit kostet in diesem Jahr 410,-Euro für Mitglieder der KJG oder DPSG.

Im Preis sind folgende Leistungen enthalten:
- Anreise
- Unterkunft
- Volle Verpflegung(durch unser kompetentes Küchenteam)
- Vielseitiges Programm
- Alle Ausflüge
- Betreuung durch ausgebildete und ehrenamtliche Betreuer
Bei Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an unser Freizeitteam unter sf-team@berni-boni.de

Du kannst erst alle Galeriebilder sehen, wenn du dich angemeldet hast.

berni-boni.de © 2011 - 2018 | Datenschutz | Impressum