Berni-Boni-Tag (29.5.2011)

Schon viele Jahre lang gibt es bei den KJG-lern die KJG-Aktion und bei den Pfadfindern den Stammestag, an denen die jeweiligen Gruppierungen mit ihren Gruppenkindern was unternehmen. Dieses Jahr soll es nun zum ersten Mal einen gemeinsamen Aktionstag geben! Wir sind schon sehr gespannt grins.gif

Es wird gegrillt, und für alle, die möchten, wird eine sportliche Aktion stattfinden. Eingeladen sind alle Gruppenkinder aus unserer Seelsorgeeinheit, deren Eltern, Geschwister und Freunde.
Wir treffen uns alle um ca. 12 Uhr vor der Bonifazkirche. Von dort aus laufen wir gemeinsam zum Grillplatz.
Gegen 17 Uhr sind wir wieder zurück in Bonifaz.

Mitzubringen:
Gute Laune
Grillgut (Fleisch / Käse / Wurst / ...)
Geschirr (Teller + Besteck + Trinkgefäßzwinker.gif
Über eine Salatspende freuen wir uns!
Eine Kopfbedeckung

Für Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns über zahlreiche und fröhliche Gesichter!
berni-boni.de © 2011 - 2018 | Datenschutz | Impressum