KJG Wochenende (18.11.2011)

DAS Highlight für unsere KJG St. Bonifatius: Unser nächstes gemeinsames KJG-Wochenende steht vor der Tür! hurra.gif
Alle Gruppenstunden sind herzlich eingeladen, mit uns ein Wochenende zu verbringen. Dieses Jahr geht es nach Hauenstein in der Pfalz. Mehr Informationen zum Haus gibt es unter www.herberge-hauenstein.de
Die Anmeldungen für das KJG-Wochenende wurden schon vor den Ferien in den Gruppenstunden verteilt. Wenn ihr euch auf unserer Homepage angemeldet habt, könnt ihr die Anmeldung auch gleich herunterladen. grins.gif

Du kannst erst alle Galeriebilder sehen, wenn du dich angemeldet hast.

Bericht von Mathias Vahle

Jedes Jahr im November fahren die Gruppenstunden der KJG-Bonifatius zusammen auf ein gemeinsames Wochenende. 2011 ging es nach Hauenstein in der Nähe von Landau. Das Thema war „Mutig sein“ und wurde in verschiedener Art und Weise umgesetzt.
Am ersten Abend mussten die Teilnehmer sich als Einstieg in → mehr
berni-boni.de © 2011 - 2024 | Datenschutz | Impressum