Turniertag (21.4.2012)

Dieses Jahr wollen wir seit längerem Mal wieder ein Fußballturnier an unserem Turniertag veranstalten! Stattfinden wird das Ganze am Samstag, den 21.April, von 14-17 Uhr im Unteren Luisenpark. Ihr könnt entweder direkt dort hinkommen, oder um 13.45 Uhr zum Treffpunkt nach Bonifaz kommen. Es wäre super, wenn jede Gruppenstunde ein Team stellen würde vertrag.gif
Kinder (WÖs, Jupfis, Pfefferkörner, Mini Mini Team) und Jugendliche (Pfadis, Rover, Coole KJGler, Fantastic Kids) werden getrennt spielen, pro Mannschaft braucht ihr 5 Feldspieler + Torwart und ggf. Auswechselspieler.
Wir freuen uns auf ein schönes, faires und spannendes Turnier und hoffen, dass viele von euch dabei sein werden freu.gif

Du kannst erst alle Galeriebilder sehen, wenn du dich angemeldet hast.

Kommentare

Es gibt 5 Kommentare zu dieser Aktion

Du kannst erst alle Kommentare sehen, wenn du dich angemeldet hast.

berni-boni.de © 2011 - 2024 | Datenschutz | Impressum